Ratgeber

Sexy Kostüme – Der ultimative Leitfaden

Freche Kostüme – vielleicht eine der häufigsten Darstellungen von sexuellem Vergnügen. Egal, ob du in eins schlüpfst, um Halloween ein wenig interessanter zu machen, oder ob es deine normale Schlafzimmerkleidung ist, es macht jede Menge Spass.

Sexy Kostüme für Damen und Herren erlauben uns, Neues auszuprobieren – entweder mit einem Partner oder um unsere eigenen Privatfantasien auszuleben. Du kannst so lange in verführerische Rollenspiele eintauchen, wie du möchtest, oder du nutzt das Kostüm einfach, um an einem normalen Dienstagabend die Aufmerksamkeit deines Partners oder deiner Partnerin auf dich zu ziehen.

In diesem Blogbeitrag geben wir dir einige Tipps, wie du deinen Partner oder deine Partnerin mit unanständigen Kostümen überraschen kannst und wie du am besten damit anfängst. Und natürlich zeigen wir dir, wie du sexy Rollenspiele in dein Repertoire aufnehmen kannst.

Verschiedene Kostüme am Kleiderbügel

Freche Kostüme – Überrasche deinen Partner

Die meisten Menschen freuen sich über eine sexy Überraschung und dein Partner oder deine Partnerin ist da keine Ausnahme. Aber wo fängt man an?

Wir haben 3 einfache Wege gefunden, um mit frechen Kostümen für Erwachsene anzufangen:

Fragen stellen

Finde heraus, was deinen Partner oder deine Partnerin anmacht.

Mag er oder sie besonders Spitze oder Mesh? Gibt es bestimmte Farben, zu denen er oder sie hingezogen ist? Erwartet er oder sie eine ganz andere Umgebung und Requisiten, oder reicht ein Kostüm aus, um die Fantasie anzuregen?

Du kennst deinen Partner oder deine Partnerin natürlich besser als wir – vielleicht fallen dir noch weitere Fragen ein?

Vielleicht weisst du schon genau, welches Outfit deinen Partner oder deine Partnerin richtig einheizt. Dies kann dein Ausgangspunkt sein, um herauszufinden, was genau an dem Outfit (und dir darin!) deinen Partner oder deine Partnerin anmacht.

Achte auf die Zeichen

Achte darauf, wann dein Partner oder deine Partnerin dir einen sehnsüchtigen Blick zuwirft.

Ist es das wunderschön aufgetragene Make-Up, das du trägst? Oder die Kombination aus Jogginghose und verwuschelten Haaren, die zu einem Klaps auf den Hintern führen? Sind es diese weissen Höschen, die unwiderstehlich sind?

Es könnten auch bestimmte Prominente, Filme oder Fernsehserien sein, die deinen Partner oder deine Partnerin dazu bringen, sich nach intimen Momenten mit dir zu sehnen.

Was auch immer die Zeichen sind, notiere sie und überlege dir, welche Elemente du in dein Kostüm einbringen kannst. Dies ist die Grundlage deiner Suche nach dem perfekten Kostüm.

Nimm deinen Partner oder deine Partnerin mit zum Einkaufen

Bitte ihn oder sie darum, dir schöne Dinge zu zeigen.

Lade ihn oder sie zum Einkaufen ein und lasse ihn oder sie alle Dinge finden, von dem er oder sie angezogen wird. Dinge, die ihn oder sie ein wenig weich in den Knien machen oder die ein paar verspielte Gedanken und ein gewisses Funkeln in den Augen entfachen.

Es muss nicht den ganzen Tag dauern. Holt euch noch eine Tasse Kaffee und stöbert, während ihr ihn trink. Es geht nur darum, eine Vorstellung davon zu bekommen, was sie interessiert, damit du dies in deiner Suche nach dem perfekten sexy Kostüm einbeziehen kannst.

Hoffentlich habt ihr beide zusammen Spass, interessante neue Gespräche und geniesst die frische Luft. Nicht zuletzt habt ihr eine bessere Vorstellung davon, was das perfekte sexy Kostüm sein könnte, damit ihr gemeinsam mehr entdecken könnt.

Sexy Kostüme für Frauen

Wo könnte man besser anfangen als bei den Klassikern? Sie sind leicht zu tragen und schlicht im Look, was wohl auch der Grund dafür ist, dass sie so beliebt sind.

Dadurch lassen sie sich auch prima in der geheimen Schublade verstauen, bis die richtige Zeit gekommen ist. Innerhalb von 5 Minuten bist du angezogen und bereit loszulegen!

Polizei

Dein Partner oder deine Partnerin war unartig und hat gegen die Regeln des privaten (Schlafzimmer-)Anstands verstossen. Was macht man da? Du schreitest ein und bist bereit, das Gesetz des Landes durchzusetzen – oder das des Bettlakens, je nachdem, wie es aussieht.

Vielleicht habt ihr ein Paar Handschellen gefunden und du hast einen Polizeiknüppel im Gürtel – so oder so, du bist diejenige, der für eine knisternde Verhaftung verantwortlich ist.

Probiere unser beliebtestes Polizeikostüm, der Polizei-Overall von Cottelli.

Frau im Polizeikostüm mit Handschellen in der Hand

Schulmädchen

Du kannst sowohl die ungezogene Schülerin sein, der eine Lektion erteilt werden muss, als auch die Musterschülerin, die es verdient, mit Lob und Verwöhnung überhäuft zu werden.

Vielleicht bist du auch beides; die fleissige Schülerin in Französisch, aber seltsamerweise abwesend in Biologie. Diese Art von Verhalten führt nur zu einer Lektion in Disziplin.

Schlüpfe in das Baci Schulmädchen Kostüm und bereite dich auf ein Erlebnis vor, das so gut ist wie das einer Kundin:

alias – 5 November 2020 –
Ich kann nur sagen: wow. Ich habe noch nie mit meinem Mann Rollenspiele ausprobiert, geschweige denn Kostüme. Aber das schaffte es, sogar einen zögernden Mann zu provozieren. Es waren keine Zauberworte nötig, da es uns beide in Stimmung versetzte. Gutes Material und der Rock ist super, da man die Grösse anpassen kann.

Frau, die ein kariertes Kostüm trägt

Krankenschwester

Mit einer anwesenden Krankenschwester ist jeder in sicheren Händen. Gibt es einen besseren Grund, dieses Kostüm in deinen Kleiderschrank aufzunehmen?

Du kannst die Temperatur deines Partner oder deiner Partnerin überprüfen – Entschuldigung, wir meinen natürlich deines Patienten oder deiner Patientin. Oder lasse ihn oder sie als Arzt mitspielen, um den Heilungsprozess zu überwachen.

Mit der Krankenschwesteruniform von Baci bist du bereit für alles, was durch die (Schlafzimmer-)Türen kommt.

Frau, die ein Krankenschwesterkostüm trägt

Dienstmädchen

Dein Partner oder deine Partnerin ist schrecklich schmutzig und braucht ein Bad und das Dienstmädchen ist hier, um zu helfen. Musst du verstaubte Fantasien wieder glänzen lassen? Ein verschmitztes Lächeln servieren? Das ist vielleicht nicht die sauberste Angelegenheit, aber wo bleibt da sonst der Spass?

In einem Sexy Dienstmädchenkostüm von Cottelli wird dein Partner oder deine Partnerin dir zu Füssen liegen und begierig darauf warten, sich der Putzparty anzuschliessen.

Sigrid – 15. März 2021 –
Dies ist das erste Kostüm, das ich gekauft habe, und es ist absolut perfekt. Es liegt sehr gut am Körper an und ist sehr bequem. Es ist super versaut und meinem Freund fällt es schwer, seine Finger bei sich zu behalten 😉

Frau trägt ein Dienstmädchenkostüm und hält Federkitzler Cottelli Sexy

Sexy Kostüme in grossen Grössen

Die frechen Kostüme sind auch in grossen Grössen erhältlich, sodass du sicher die richtige Passform findest.

Wenn dein Partner oder deine Partnerin beiläufig den Wunsch geäussert hat, dich in einem der beliebten sexy Kostüme, die wir bereits erwähnt haben, zu sehen, kannst du sie auch in grossen Grössen finden.

Die Top 3 der beliebtesten Plus-Size-Kostüme sind:

Sexy Kostüme für Männer

Wir wünschten, wir könnten auf den Knopf drücken und Links zu frechen Kostümen für Männer regnen lassen, aber leider ist die Auswahl begrenzt. 

Wir haben jedoch einige sexy Unterwäsche für Männer, die du erkunden kannst. Hier findest du Boxershorts und Strings in Mesh, Lack oder mit einzigartigen Details.

Das rundet die beliebtesten frechen Kostüme für Erwachsene ab und führt uns zum letzten Teil des Blogbeitrags.

Schwarze Lackunterwäsche

Beginne mit sexy Rollenspielen

Wahrscheinlich hast du darüber nachgedacht, etwas Neues im Schlafzimmer auszuprobieren, bist dir aber vielleicht nicht ganz sicher, was es sein soll.

Es sollte nicht kompliziert sein und du suchst etwas, das Spass macht und einfach vorzubereiten ist. Dürften wir Rollenspiele vorschlagen? 

Die einzigen wirklichen Voraussetzungen sind, dass du und dein glücklicher Partner oder deine Partnerin entscheiden, welches der sexy Kostüme ihr ausprobieren möchtet.

Bei sexy Rollenspielen dreht sich alles darum, es spielerisch zu halten – behandel es wie ein lustiges Spiel. Wenn ihr euch kennt und vertraut, ist es völlig in Ordnung, wenn einer von euch das Rollenspiel unterbrechen muss, wenn es zu intensiv wird. 

Bei den ersten Versuchen werdet ihr vielleicht lachen, flirten und euch in diese neuen Rollen hineinfinden müssen.

Der Sinn des Spasses besteht darin, sich auf eine völlig neue Art und Weise einander hinzugeben. Es ist völlig normal, wenn dies mehr als ein paar Versuche erfordert.

Frau zieht Latexweste an

10 sexy Möglichkeiten, wie du zu Hause Rollenspiele ausprobieren kannst

Mit welchem Rollenspiel fangt ihr an? Wir haben eine Liste mit 10 verschiedenen Ideen zusammengestellt, von denen einige Kostüme enthalten, um dir den Einstieg zu erleichtern. 

Das Dienstmädchen

Es ist ein Klassiker, aber es funktioniert immer noch. Einer von euch kann das Dienstmädchen sein, das wöchentlich putzt, oder vielleicht gehört sie zum Vollzeitpersonal, das den Palast poliert. In jedem Fall sind du und dein Arbeitgeber zu sehr damit beschäftigt, sich vor dem staubigen Bücherregal oder beim Einsammeln der Tasse von seinem Schreibtisch umeinander zu kümmern.

Du kannst deinen Federkitzler heraus holen und die Verführung damit beginnen, indem du damit über verschiedene Körperstellen deines Partner oder deiner Partnerin wanderst – langsam, schnell, es liegt bei dir. Die Hausarbeit kann auch bis nächste Woche warten. Es gibt ohnehin viel aufzuräumen, wenn ihr beide fertig seid.

Dom und Sklave

Teste deine Grenzen mit einem Dom- und Sub-Rollenspiel.

Wenn du hauptsächlich leichte Inspiration aus der BDSM-Welt suchst, haben wir jede Menge PVC-Kleidung, die perfekt für den Einstieg ist. Du könntest ein Paar lange Handschuhe als Teil deines eigenen sexy Kostüms ausprobieren.

Lange schwarze Lackhandschuhe

Begegnung mit einem „Fremden“

Für Rollenspiele braucht man nicht immer unanständige Kostüme – mit etwas sexy Unterwäsche und Dessous kann man sich auch gut vergnügen.

Dies gilt insbesondere dann, wenn du an der Bar deiner Kücheninsel einen verführerischen Fremden triffst.

Sekretärin und Chef

Wenn du die Rolle des Chefs spielst, bestimmst du den Arbeitsplan. Das bedeutet, dass du auch Anweisungen für Aufgaben diktieren kannst, die die Sekretärin erledigen muss – auch solche, die normalerweise nicht zu ihren Aufgaben gehören.

Wenn du lieber die Sekretärin spielen möchtest, achte darauf, bei der Erledigung der Aufgaben, die dein Chef dir zuweist, besonders gründlich vorzugehen.

Telefonsex-Verkäufer und Kunde

Manchmal ist es einfacher, sich zu öffnen und eure persönlichen Fantasien und Wünsche miteinander zu teilen, wenn du deinen Partner oder deine Partnerin nicht sehen kannst. Einen Telefonsex-Verkäufer und -Kunden zu spielen, ist eine grossartige Möglichkeit, Rollenspiel zu kombinieren und sich füreinander zu öffnen. Geht in getrennte Räume und bitte deinen Partner oder deine Partnerin, dich anzurufen. Begrüsse deinen Kunden und frage, welche Art von Wünschen er im Sinn hat. Von dort aus könnt ihr jede Art von Szenario erfinden, das deinen Kunden anregt. Du kannst dich nach all deinen Wünschen darin ausleben.

Polizei und Verbrecher

Du bist die Polizei und es ist deine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass alle Regeln eingehalten werden. Jeder Verbrecher, der sie bricht, muss bestraft werden. Wie du die Strafe austeilen möchtest, ist ganz dir überlassen – wer das versaute Kostüm trägt, entscheidet.

Ein sicherer Weg ist, ein Paar Handschellen in den Spass einzubringen, damit du den Verbrecher jederzeit und überall festhalten kannst. Die Dauer der spannenden Bestrafung ist dir überlassen.

Lackhandschuhe und ein Paar Handschellen

Handwerker/in und Kunde

Deine Wohnung ist etwas heruntergekommen und du brauchst Hilfe? Rufe einen Handwerker/eine Handwerkerin an! Lade die dringend benötigte Reparaturhilfe ein und zeige ihm oder ihr, wo das Problem liegt. Sage ihm oder ihr, was repariert werden muss und wie du es möchtest, damit du sicher sein kannst, dass es genau so ist, wie du es möchtest.

Masseur und Klient

Du hast dir Verwöhnung und Entspannung verdient – wer könnte dir dabei besser helfen als dein Partner oder deine Partnerin? Dimme das Licht, stelle einige Massageöle und Kerzen auf und lassen deinen Partner oder deine Partnerin wissen, wo du während der Massage die grösste Aufmerksamkeit benötigst. Am wichtigsten ist, dass du dich von den Berührungen und Streicheleinheiten, die er oder sie für dich übrig hat, verwöhnen lässt.

Fiktive Figur und Fan

Gibt es eine bestimmte Figur aus einer Serie oder einem Film, die die Stimmung deines Partners oder deiner Partnerin anhebt? Erkunde das etwas weiter! Finde heraus, ob dein Partner oder deine Partnerin das sexy Kostüm, die Persönlichkeit, beides oder etwas ganz anderes der Figur mag. Beginne mit der Planung basierend auf den gesammelten Informationen und lade deinen Partner oder deine Partnerin ein, sich dir in einem anderen Universum anzuschliessen.

Krankenschwester und Patient

Du stellst die Kissen hinter dem Kopf des Patienten sanft zurecht und beugst dich vor, um seine Stirn nach Fieber abzutasten. Es wird deutlich, dass dein Partner sich auf das sexy Rollenspiel einlässt und du nun die Wahl hast.

Machst du als Krankenschwester weiter und untersuchst den Patienten genau mit deinen Instrumenten, oder bist du eher daran interessiert, selbst eine körperliche Untersuchung durch den Chefarzt zu erhalten?

Kopfbedeckung einer Krankenschwester

 

Du hast nun den gesamten Leitfaden für sexy Kostüme und den Einstieg in das Rollenspiel gelesen.

Wir hoffen, dass du einige Inspirationen für sexy Kostüme sammeln konntest, die du für dich selbst und deinen glücklichen Partner oder deine Partnerin verwenden kannst. Viel Spass beim Rollenspiel!