Bewertungen

Rezension: Nortie Lingerie

Nortie Lingerie ist eine Reihe von sexy und bequemer Unterwäsche, bei der die meisten Stile sowohl in Einheitsgrösse als auch in Übergrösse als Einheitsgrösse erhältlich sind. Ausserdem ist der Preis niedrig, was schonmal ein guter Anfang ist.

Warst du, wie ich, in einer Situation, in der du dir für einen besonderen Abend etwas mehr Mühe geben wolltest oder einen Abend zu etwas Besonderem machen wolltest, indem du sexy Unterwäsche oder Dessous anziehst?

Vielleicht verwendest du die Dessous, die du in der Schublade hast, nicht mehr, weil sie unbequem sind und nicht passen. Vielleicht fühlst du dich eher wie etwas aus der Kühltheke als wie etwas aus der Feinkostabteilung.

Ich möchte freche Unterwäsche, die toll aussieht UND sich wirklich angenehm anfühlt, egal ob für fünf Minuten oder einen ganzen Abend.

Deshalb habe ich Nortie Lingerie getestet, und in dieser Rezension erfährst du, warum ich es liebe (ja, erwischt! Ich bin ein Fan), einen kurzen Überblick über verschiedene Styles und was diese Marke kann, da sie so beliebt ist.

Nortie Lingerie ist für diejenigen, die … Nortie Lingerie ist nichts für diejenigen, die …
  • Alles haben wollen und das zum halben Preis
  • Auf Komfort Wert legen
  • Extrem dehnbare Dessous mögen
  • Bereit sind, bei der Qualität Kompromisse einzugehen
  • Teure und exklusive Dessous wollen
  • Mehrere Jahre lang dieselben Dessous verwenden

Es kann schwierig sein, eine ganze Reihe von Dessous zu bewerten, deshalb habe ich der Einfachheit halber fünf verschiedene Stile von Nortie Lingerie ausgewählt und ausprobiert. So findest du genau die Art von Dessous, die du suchst. Alle fünf Modelle sind auch in Übergrösse erhältlich, und das sind diejenigen, die ich ausprobiert habe.

Body – Lange Ärmel und weiche Passform

Ich freute mich sehr darauf, diesen Nortie Gry Ouvert-Body mit langen Ärmeln anzuprobieren, da ich viel Gutes über die Dehnbarkeit gehört hatte.

Erster Eindruck

Ich öffne die Verpackung, ziehe den Body heraus und denke: „Was ist das?“.

Da ist ein sehr kleines, dicht gepacktes Stück Stoff, und ich zweifle sofort, ob ich überhaupt Dessous von Nortie Lingerie über meine Knöchel ziehen kann.

Schwarzer Body mit langen Ärmeln, der von zwei Händen gehalten wird

Zum Glück hält die Beschreibung, was sie verspricht:

Der Body ist im wahrsten Sinne des Wortes dehnbar und dabei super weich!

Ausserdem könnte er sich leicht noch mehr dehnen, wenn meine Kurven noch grösser wären.

Zwei Hände dehnen einen schwarzen Body mit langen Ärmeln

Passform

Ich habe ihn in Übergrösse ausprobiert und habe mich zuvor für diese Grösse bei anderer Unterwäsche entschieden und war wirklich enttäuscht.

Mit diesem Materialmix fühle ich mich richtig sexy und richtig wohl, weil nichts spannt und nichts drückt oder komisch einschneidet – das fängt schonmal richtig gut an!

Generelle Meinung

Ich möchte am liebsten alles in diesem Mix kaufen, weil ich endlich eine Marke habe, an die ich mich wenden kann!

Blonde Frau trägt einen schwarzen Body im BettDas Model auf dem Bild trägt Nortie Gry in Übergrösse als Einheitsgrösse

Strumpfhosen mit Spitze – Hochgezogenes Glück

Die Geschichte wiederholt sich ein bisschen, als ich die Nortie Sif Ouvert-Strumpfhosen mit Spitze auspacke.

Erster Eindruck

Schnell falte ich die Verpackung auseinander und beginne am Stoff zu ziehen, wie ich es normalerweise bei Strumpfhosen tue – der Unterschied ist, dass diese sich von Anfang an weich und bequem anfühlen.

Passform

Du musst nicht hart kämpfen, um sie hochzuziehen, wie es bei anderen Strumpfhosen oft der Fall ist. Vielmehr fühlen sie sich eher wie Leggings an, in die du hineinsteigst.

Sie sind wirklich bequem und genau wie der Body fühlt sich selbst der Strumpfhalter bequem an, ohne zu drücken.

Generelle Meinung

Ich bin mir etwas unsicher, wann ich sie verwenden soll, aber ich möchte sie allein wegen der Passform von Nortie Lingerie tragen.

Drei Bilder einer blonden Frau mit Strumpfhosen mit SpitzeDas Model auf dem Bild trägt Nortie Sif in Einheitsgrösse

Hipster aus Spitze – Frecher Rahmen

Nortie Gunilla Schwarzer Ouvert-Hipster mit Spitze erinnert an die normalen Spitzenhöschen, die du wahrscheinlich irgendwann im Schrank hattest.

Du holst sie heraus, um dich besonders sexy zu fühlen oder weil du jemand Besonderen begeistern möchtest.

Erster Eindruck

Der Stoff fühlt sich vertraut an, ist etwas steif und das klassische Spitzenmuster kommt gut zur Geltung.

Passform

Er sitzt richtig gut und die Pobacken sind schön umrahmt!

Ich persönlich würde mir wünschen, dass der obere Rand breiter wäre, damit nichts den weichen Teil am Bauch teilt. Andererseits ist er so hoch, dass es fast vermieden werden kann.

Generelle Meinung

Ich werde ihn an Tagen verwenden, an denen ich verführen oder verwöhnen möchte, und für den Preis sind diese Hipster von Nortie Lingerie eine grossartige Ergänzung für die Schublade.

Drei Bilder einer blonden Frau, die ein schwarzes Hipster-Höschen mit Spitze trägtDas Model auf dem Bild trägt Nortie Gunilla in Einheitsgrösse

BH-Set – Bereit zum Ausziehen

Wenn du mehr als nur ein Höschen willst, solltest du das Nortie Friia BH und Ouvert-G-String Set in Betracht ziehen.

Erster Eindruck

Als Frau mit grossen Kurven kann ich ein wenig mutlos werden, wenn ich ein solches Set sehe – es endet fast immer mit einer schlechten Passform.

Jedoch ist es nicht ganz so schlimm, nachdem ich die Schnallen am Höschen und am BH gelöst habe.

Passform

Nachdem ich ein wenig mit den Schnallen am Höschen experimentiert hatte, fand ich die beste Passform, bei der die Schnüre über der Hüfte sitzen.

Der BH bedeckt, was er soll, und ich kann die Träger dazu bringen, dem Busen ziemlich gut zu folgen.

Allgemeine Eindrücke

Ich möchte dieses Dessous-Set von Nortie Lingerie so verwenden, wie ich die Hipster-Höschen verwenden möchte: Wenn etwas Besonderes passieren muss und die Unterwäsche schnell wieder ausgezogen werden soll.

Die schönen Details überlassen ein wenig der Fantasie, aber es ist auf jeden Fall offensichtlich, das Set auszuziehen, sobald sich die Gelegenheit bietet.

Blonde Frau liegt im Bett in einem schwarzen BHDas Model auf dem Bild trägt Nortie Friia in Einheitsgrösse

Catsuit – Fühle dich wie Catwoman

Ich kehre ein wenig dorthin zurück, wo ich angefangen habe – damit, wie man sich manchmal fühlt, wenn man angeblich sexy Dessous trägt.

Es ist schon mehr als einmal vorgekommen, dass ich von schönen Frauen in Catsuits geblendet wurde und mir danach dachte ‚“das muss ich auch haben!“.

Schnellvorlauf zu mir, wie ich aussehe wie etwas, dass in der Metzgerei hängt. Trotzdem habe ich die Chance mit dem Nortie Helga Ouvert-Catsuit mit Spitze ergriffen.

Erster Eindruck

Ich kann es sehr kurz machen – er sieht genauso aus und fühlt sich genauso an wie der Body und die Strumpfhose. Die Dehnbarkeit der Stile von Nortie Lingerie ist tadellos! So weit, so gut!

Passform

Er ist einfach anzuziehen und passt sich gut an, und dann fühlt er sich einfach nur bequem an.

Allgemeine Eindrücke

Wenn ich einen Catsuit besitzen möchte, dann muss es dieser sein!

Wer hätte es geglaubt? Vielleicht werde ich am Ende ein Fan von Catsuits.

Blonde Frau, die im Bett liegt und einen schwarzen Catsuit trägtDas Model auf dem Bild trägt Nortie Helga Plus Size in Einheitsgrösse

Warum ist Nortie Lingerie beliebt?

Auch wenn der gesamte vorherige Teil der Rezension es bereits erklärt hat, habe ich noch ein paar positive Dinge, die ich mit dir teilen möchte.

Mit Abstand sind die meisten Dessous von Nortie Lingerie mit einem offenen Unterteil gestaltet. Was wir Ouvert nennen.

Es ist wirklich praktisch (und natürlich sexy), wenn du mit deinem Partner zusammen bist und es nicht schnell genug gehen kann.

Gleichzeitig stehen viele Stile zur Auswahl, sodass es mir nicht schwer fiel, mir verschiedene Szenarien vorzustellen, in denen ich Dessous von Nortie Lingerie verwenden könnte – ich freue mich darauf, diese Ideen auszuleben.

Zu guter Letzt, kann ich mir gut vorstellen, ihre Bodys für einen Spaziergang in der Stadt oder als Teil eines Alltagsoutfits zu verwenden.

Die Tatsache, dass er sogar noch super dehnbar und sehr angenehm zu tragen ist, sehe ich als grossen Bonus.

Unterwäsche und Verpackungen für Dessous

Ist Nortie Lingerie das einzig Richtige?

Ob Nortie Lingerie das einzig Richtige für dich ist, hängt von ein paar Dingen ab.

Stellst du den Preis über die Qualität? Und ist Komfort und das Gefühl, sexy zu sein, etwas mit dem du dich identifizierst?

Lass mich die erste Frage beantworten.

Nortie Lingerie hat wirklich gute Preise und die Qualität entspricht dem Preis.

Wenn du wie ich bist, passt es dir ganz gut, dass die besonderen Momente mit deinem Auserwählten, bei denen du das gewisse Extra hinzufügen möchtest, kein Vermögen kosten.

Ich kaufe lieber etwas zu einem guten Preis, bei dem ich mich gut fühle, anstatt 70 Euro oder mehr für etwas zu bezahlen, das ich nur trage wenn Vollmond ist.

Meine Antwort auf die zweite Frage lautet daher:

Ich kann mich NICHT sexy fühlen, wenn ich etwas trage, dass sich unbequem anfühlt.

Gib mir etwas aus einem schönen Material, das ich leicht anziehen und schnell wieder ausziehen kann (wenn alles gut läuft).

Vielleicht hält diese Art von Material die weicheren Regionen nicht an Ort und Stelle, aber andererseits denke ich nicht darüber nach, weil das Gefühl den Rest überschattet.

Rote und schwarze Dessous

Soll es Teil meiner Schublade mit unanständiger Unterwäsche sein?

Wenn du bereits weisst, welche Dessous zu dir und deinem Körper passen, und wenn du viel Wert auf hohe Qualität legst, dann kennst du wahrscheinlich eine andere Marke, die deine Bedürfnisse erfüllen kann.

Möchtest du verschiedene Stile ausprobieren, ohne dass dies im Budget eingeplant werden muss? Bist du mit der Tatsache einverstanden, dass Unterwäsche für 20 Euro nicht ewig hält? Dann bin ich mir sicher, dass Nortie Lingerie und du viele tolle Momente zusammen erleben werden!

Ich vergebe hier mindestens 4,5 Sterne – völlig ohne zu zögern!

4,5 gelbe Sterne