Ratgeber

Die grössten Vorteile beim analen Vergnügen

Analsex ist ein Weg zu superintensiven Sexerlebnisse. 

Hast du Lust dich ins Anal-Abenteuer zu stürzen, dann helfen wir dir gerne dabei! 

Es gibt drei klare Vorteile, warum du mit dem analen Vergnügen anfangen solltest, und diese Vorteile erfährst du natürlich hier.

In einem Bett liegen verschiedene Analplugs

1. Ein Orgasmus-Abenteuer

Als erstes kannst du unglaublich intensive und wilde Orgasmen erleben. Manche beschreiben es sogar als eine ganz neue Art von Orgasmus, die sie noch nie zuvor erlebt haben. 

In diesem Bereich befinden sich besonders viele Nervenenden, und deswegen ist der Hintereingang besonders empfindlich. Deshalb finden es viele Menschen schön, genau dort gekuschelt, gestreichelt oder geküsst zu werden. 

Um die wilden Orgasmen zu erreichen, ist es wichtig, dass der Bereich zuerst verwöhnt wird, bevor da irgendetwas reingeht! Nur du spürst, wann du für den nächsten Schritt bereit bist. 

Beginne sanft mit der Fingerspitze oder deinem Analsexspielzeug und führe es ganz langsam nach oben. Auf diese Weise spürst du, wie die Lust langsam steigt. 

Nimm dir Zeit. Sowohl für’s Aufwärmen als auch für den Analverkehr selbst. Überstürze nichts! Es gibt auch einen weiteren versteckten Bonus – darauf werden wir gleich zurückkommen.

Drei Analplugs auf einem Teppich

2. Entdecke neue Seiten an dir

Manche entdecken neue Seiten an sich selbst. Und das ist ein fantastischer Vorteil, meiner Meinung nach. 

Wir Menschen erleben mit der Zeit, je älter wir werden, dass wir auf einmal neue Lebensmittel mögen. So ist es auch mit unserer Sexualität. Vielleicht war Analsex immer ein absolutes NO-GO, dann ist es möglicherweise an der Zeit, dich in dieses Abenteuer zu stürzen.

Genau wie beim ersten Probieren von etwas Neuem geht es um die Menge. 

Wer noch nie Koriander probiert hat, isst beim ersten Mal wahrscheinlich kein ganzes Bund. 

Du probierst davon ein bisschen und noch ein bisschen und plötzlich ist es ein fester Bestandteil deiner Küche. 

Ein typischer Anfängerfehler ist es, viel zu grosse Sextoys zu kaufen. Aus diesem Grund haben wir einige Einsteigerprodukte ausgewählt. sodass der Einstieg ins neue und ungewisse Abenteuer gut startet. 

Mit dem Sinful Sailor Triple Analplug Set bekommst du die Möglichkeit, mit der analen Stimulation zu experimentieren. Das Set enthält drei verschiedene Grössen, sodass du ganz leicht herausfinden kannst, wie gross oder klein du es magst. 

Vielleicht weisst du ja schon, dass Vibrationen ein MUST HAVE ist. Schaue dir den Satisfyer Backdoor Lover Analplug Vibrator genauer an. Du erhältst ein anfängerfreundliches Design und 12 verschiedene Vibrationen.

Ein roter und drei schwarze Analplugs auf einem Tisch

Wenn du eine Prostata hast, ist Sinful Penisring mit Prostata-Stimulator das perfekte Spielzeug. Der Penisring bietet festen Halt am Schaftansatz, während der ergonomische Plug deinen P-Punkt von innen umschmeichelt. 

Wenn du ein intensives Erlebnis wünschst, ist Rocks Off Petite Sensations Bubbles Plug genau das Richtige. Die drei Kugeln füllen dich nach und nach aus und wenn du die Vibrationen einschaltest, stehen die Chancen gut, vom Anal-Zweifler zum Anal-Fan zu werden!

Hast du Lust auf mehr? Dann kannst du problemlos deine Einkaufsliste selbst erweitern.

Analsexspielzeug und Blumen auf einem Tisch

3. Explosives Erlebnis

Ein so sensibler Bereich hat viele Vorteile – Intensität ist einer davon. 

Ob du allein oder mit einem Partner auf Erkundungstour gehst, es kann eine unglaublich angenehme Erfahrung sein.

Drei verschiedene Analplugs auf einem Tisch

Das Schöne am Analsex ist, dass er deine Orgasmen verstärkt – das ist der Bonus, den wir bereits erwähnt haben. 

Du wirst noch stärkere Orgasmen erleben, wenn du während der analen Stimulation deine Klitoris oder deine Vagina verwöhnst. 

Beim Mann braucht die Prostata währen der analen Stimulation ein wenig Aufmerksamkeit, um zum explosiven Orgasmus zu gelangen. 

Daher ist es auf jeden Fall einen Versuch wert, Analsex einmal auszuprobieren – vielleicht wirst du’s ja lieben! 

Hier am Ende habe ich noch einen entschiedenen Tipp für dich!

Analsexspielzeuge auf einem Tisch versammelt

Orgasmen und die Geheimwaffe

Deine Geheimwaffe, wenn es darum geht, ein gutes und orgasmisches Erlebnis zu erreichen, ist Gleitgel. Du produzierst am Hintereingang nämlich keine natürliche Schmierung. 

Das aller beste Erlebnis erreichst du, wenn du Analgleitgel hinzufügst. Ich rate dir lieber zu viel als zu wenig zu benutzen. 

Viel Spass!

Weisses Tubengleitgel von Kaerlig