Bewertungen

Bewertung von Arcwave Voy

Die Marke Arcwave wird von der WOW Tech Group produziert, die auch hinter den allseits beliebten Womanizer steht. Wenn du Womanizer noch nicht kennst, dann schnell – rein in den Webshop und klick eines der Modelle nach Hause. Für deine Freundin, deinen Freund oder deinen Bankberater – du kannst dich später bei mir bedanken.

Aber wenn du Womanizer jetzt tatsächlich kennst, dann weisst du wahrscheinlich auch was die WOW Tech Group bedeutet. Exzellente Qualität, innovative Features und nicht zu vergessen – einen Orgasmus nach dem anderen.

Daher waren und sind die Erwartungen an Arcwave-Produkte auch sehr hoch.

Lese die Bewertung von Arcwave Voy und finde heraus ob sie stimmen.

Arcwave Voy

Arcwave Voy ist für diejenigen geeignet, die: Arcwave Voy ist nichts für diejenigen, die:
  • Gute Qualität schätzen
  • Ein stilvolles Design bevorzugen
  • Den Wunsch haben die Intensität regulieren zu können
  • Für ein Produkt mit langer Lebensdauer gerne extra bezahlen
  • Ein lebensechtes Aussehen möchten
  • Öfters den Inhalt der Nachtschublade wechseln
  • Lieber weniger für manuelle Produkte zahlen

Arcwave Voy – eine Stilvolle Begegnung

Der erste Eindruck ist in vielen Zusammenhängen wichtig und sicherlich auch dann, wenn du dein neues Sexspielzeug zum ersten Mal auspackst.

Wäre Arcwave Voy jetzt ein potenzieller Kandidat auf Tinder würdest du aufgrund seines Aussehens sofort nach rechts swipen! 

Ich würde auf jeden Fall gerne auf ein zweites Date gehen!

Beim Öffnen der Schachtel kommt es mir fast so vor, als würde ich die Schachtel zu meinem neuen Tablet oder ein anderes elektronisches Gerät öffnen.

Ob ich von den aktuellen Trends rund um Unboxing-Videos ein wenig geprägt bin oder ob mir das auch auffallen würde, wenn ich nicht solche Videos ständig auf Instagram oder YouTube gesehen hätte, weiss ich nicht.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das hier cool ist!

Kvinde holder en Arcwave Voy i hånden

Maturbator mit einem Twist

Soll ich ehrlich sein? 

Es dauerte tatsächlich einen Moment (okay, vielleicht zwei don’t judge), bis ich verstanden habe, dass es keinen Ein- und Ausschalter gab. Ich hatte irgendwie total vergessen, dass Arcwave Voy kein elektronischer Masturbator ist.

Und zu meiner Verteidigung will ich auch kurz sagen, dass das Produkt so AUSSIEHT als könnte es viel mehr, als was es tatsächlich kann.

Versteh mich nicht falsch – das ist eigentlich ein Kompliment. Aber was kann es dann, fragst du vielleicht?

Aaaalsoooo. Arcwave Voy bietet die Technik TAS (Tightness Adjustment System), mit der du die Intensität oder Enge in verschiedenen Stufen einstellen kannst. Und hier haben wir es mit 8 Ebenen zu tun, wenn du es genau wissen willst.

Arcwave Voy ist an beiden Enden offen und hat eine superschöne Hülle aus Silikon. Ich kann die Qualität des Materials fühlen, sowohl wenn ich ihn in Aktion benutze als auch während der Reinigung. Es gibt hier einfach keinen Schnickschnack!

Et par hænder, der holder en Arcwave Voy

Ich bin ein grosser Fan seines futuristischen Designs. Es sieht nicht aus wie eine Vagina, aber das versucht er auch gar nicht. Ich denke, es ist Geschmackssache, ob man das eine oder das andere bevorzugt. 

Wenn du eher Fleshlights oder realistische Masturbatoren bevorzugst, dann ist Arcwave Voy wahrscheinlich nichts für dich.

Wenn du stattdessen die Nachtschublade voller „neutraler“ Produkte hast, dann wirst du wahrscheinlich auch von dem Design von Arcwave Voys Ausdruck ein Fan sein.

Dein Gamechanger fürs Schlafzimmer

Wir haben bereits die TAS-Technologie angesprochen, mit der du die Enge oder Intensität einstellen kannst.

Aber funktioniert es auch in der Praxis?

Oh ja. Ja, das tut es!

Sobald du Gleitmittel am Silikoneingang und Penis getan hast, dann ist Arcwave Voy bereit, in einem von dir bestimmten Rhythmus über deinen Schaft auf und abzugleiten. Du kannst das Holster drehen, bis du ein Klicken hörst. Dies weist darauf hin, dass du die Intensität jetzt eingestellt hast.

Arcwave Voy og en glidecreme

Und wie bereits erwähnt, hat es 8 Stufen. Es gibt daher wahrscheinlich mindestens eine Option, die perfekt zu dir passt.

Ich habe nicht die grössten Hände der Welt, daher ist es – für mich – ein wenig umständlich, ihn festzuhalten. Dies beeinflusst das Erlebnis aber kaum.

Das Gefühl des Arcwave Voy unterscheidet sich nicht wahnsinnig von dem, was sonst von ähnlichen Produkten auf dem Markt ist. Aber ich muss zugeben, dass Qualität für mich einfach eine grosse Rolle spielt.

Es fühlt sich SO gut an und das Testen war einfach ein unglaublich tolles Erlebnis.

Arcwave Voy og et par sorte hovedtelefoner

Bekomme ich etwas für mein Geld?

Lass mich eine Erfahrung mit dir teilen.

Es ist meine allgemeine Erfahrung, dass Preis und Qualität Hand in Hand gehen. 

Du musst selbst entscheiden, was für dich wichtig ist – wenn du jede Woche Jeans kaufst, dann gibst du wahrscheinlich nicht jedes Mal 200 EUR für ein neues Paar aus. Sollst du nur in der Lage sein, Anrufe zu tätigen und Textnachrichten von deinem Handy aus zu senden, dann ist es wahrscheinlich nicht die neueste Smartphone-Variante, die du wählst.

Arcwave Voy, et kamera og en solhat

Es gibt jede Menge grossartige Produkte für Männer in Preisklassen unter Arcwave Voy. Produkte, an denen du viele Monate Freude hast.

Aber wenn du für Produkte wie Arcwave Voy bezahlst, dann hast du meiner Meinung nach jahrelange Freude – das klingt fast nach nachhaltiger Masturbation?

Ich hoffe, du geniesst deinen Kauf genauso doll wie ich.

Fire ud af fem gule stjerner